22.04.2017

Trendwatch: Top 3 Trends im Frühling 2017




 




Auch wenn es momentan hier in Hamburg absolut nicht nach Frühling aussieht – es kann ja nun nicht mehr so lange dauern und damit wird es auch dringend Zeit sich mit den Frühlingstrends 2017 zu beschäftigen. Nach ausgiebiger Lektüre diverser Magazine, Blogs und Lookbooks meiner Lieblingslabels bin ich nämlich ziemlich begeistert von dem, was da so an hübschen Trends um die Ecke kommt! Meine drei liebsten Trends – inklusive der aktuellen favorite Shopping Picks – habe ich euch in diesem Post zusammengestellt. Wenn ihr noch mehr Inspiration wollt - bei Netzshopping gibt's auch noch mal einen guten Überblick. Und jetzt verratet ihr mir doch bitte: Was sind eure Must-Haves für die nächsten warmen Monate?  


1. Volants und Rüschen
Ob Tops, Blusen, Kleider oder Röcke – im Frühling wird's romantisch! Von dezent bis auffällig ist alles mit dabei und niemand kommt mehr an Rüschen und Volants vorbei. Was mir besonders gut gefällt: Volants sind jetzt nicht mehr automatisch mädchenhaft, sondern gibt's auch in der lässigen, sportlichen und oversized Ausführung. Außerdem finden wir Rüschen auch an Hosen- und Rocksäumen!

1: striped shirt: Boohoo via Netzshopping // 2: pants: Zara // 3: top: Only via AboutYou // 4: orange dress: Promod // 
grey dress: Mango // denim dress: Zara


2. Statement-Streifen
Klar, Streifen gehen immer und wer hat nicht mindestens ein gestreiftes Teil im Schrank hängen? Diese Saison geht es aber weit über die klassische Ausführung in schwarz-weiß hinaus – mit kräftigrn Farben und dicken Streifen, teilweise in starken Farbkombinationen wie Rot und Pink. Auch Taschen und Hosen kommen diesen Frühling nicht mehr ohne aus – dabei bei fast allen Labels vertreten: Palazzohosen in blau-rot-weiß.

 jumpsuit: MONKI // blouse: Zara // one shoulder blouse: Zara //dress: About You via Netzshopping // long blouse: Mango // pants: Bershka // knitted dress: Rick Cardonia/AboutYou via Netzshopping // backpack: River Island


3. Blumenmuster
Eigentlich kommt dieser "Trend" ja jedes Jahr – pünktlich zu den auch in der Realität erblühenden Natur – wieder um die Ecke. Was dieses Jahr anders ist: Blumenmuster kommen jetzt vermehrt auch in dunklen Nuancen oder als Retro-Tapetenmuster daher. Ein absolutes Must-Have: Bestickte Sweatshirts und Jeans – I like!

dress: Zara // blouse: MONKI // sweater: Bershka //  dress: Mango // jeans: Zara // skirt: River Island // dress: Ashley Brooke via Netzshopping // skirt: Bershka



* In freundlicher Zusammenarbeit mit Netzshopping – vielen Dank!

SHARE:

Kommentare

  1. Das sind ja tolle Trends. In der ersten Collage gefallen mir die 1 und die 2 sehr gut. In der zweiten Collage finde ich die 2,3 und 6 total schön :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey das sind schöne Collagen geworden :) ich finde ja unregelmäßige Streifen supertoll, am besten in lockerer Hemdform, das sieht so mühelos aus..

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  3. Hinter den Rüschen und Streifen steh ich besonders - wobei Streifen meine absoluten Favoriten sind. Die Blusen sind echt endlos schön und die Bershka Hose kommt gleich auf die Wishlist :)

    Liebe Grüße,
    Malin |Spark&Bark

    AntwortenLöschen
  4. Love your picks!! The stripes are amazing!

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat es besonders der Rüschen Trend total angetan! Allerdings bin ich auch ein großer Fan von Streifen. Eine sehr schöne Auswahl :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Volants und Blümchen haben es mir besonders angetan, ich liebe die neuen Trends! Leider spielt das Wetter ja momentan nicht so ganz mit und die neuen Teile müssen noch im Kleiderschrank warten :)

    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Sarah!

    Oh, deine Auswahl sieht einfach nur top aus und ich hätte am liebsten gleich alles! <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig