12.03.2017

I'm back (for good).



Viereinhalb Monate habe ich hier auf dem Blog keine einzige Zeile veröffentlicht, kein Bild auf Instagram gepostet und auch Facebook nicht genutzt. Viereinhalb Monate - das sind fast 140 Tage oder über 3.500 Stunden. Eine verdammt lange Zeit! 

Was ist passiert, warum dieser komplette Ausstieg? Es gibt Zeiten, da funktioniert einfach nichts mehr richtig. Die Luft ist raus, der Kopf voller Chaos. Zusammengefasst: Es ging mir nicht gut und ich hatte alles, nur nicht das Bloggen, im Sinn. Deswegen habe ich mich quasi komplett aus dem Social-Media-Dasein rausgezogen und mich auf anderes konzentriert - oder fancy ausgedrückt: Ich habe einen ziemlich langen Digital Detox eingelegt. 

Habe ich das Bloggen vermisst? Hell yes! Anfangs zwar überhaupt nicht, die letzten Wochen hat es mich aber immer mehr in den Finger gejuckt und ich habe mich dazu entschlossen, jetzt endlich wieder loszulegen. Mit tausend Ideen, so vielen Geschichten, die erzählt werden wollen. Und es wird sich ein bisschen verändern hier - ich möchte mich auch andere Themen als vorrangig Mode, Beauty und Trends widmen. (Kleiner Spoiler: Es wird zukünfitg SEHR viel Cat-Content geben, denn wie ihr auf den Bildern sehen könnt: Ich bin Katzenmama von dem zauberhaftesten kleinen Kater ever!) Aber bevor ich zu weit vorgreife - Ich freue mich vorallem auch wieder auf den Austausch mit euch – und ich hoffe sehr, ihr seid mit dabei! :)

Let's get this started!


 




SHARE:

Kommentare

  1. so cute :D

    http://alafolie-toinsanity.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Neustart! :) Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Great pictures, I hope you had a good time :) You will like to see more fun from here.

    AntwortenLöschen

Thanks, I love reading every single one! Write me in german, english, russian, french or spanish! <3

© Saritschka. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig